Superkater auf weissem Balkonstuhl sich sonnend  ...

Superkater Toni auf weissem Balkonstuhl sich sonnend …

IMG_3724

Die Tulpen, die keine Rosen, vielleicht aber Krokusse sind …

Die vergangenen 3 Wochen herrschte Ruhe in meinem privaten Blog. Das hat vielerlei Gründe.

  • Ich hatte die CeBIT und die Verantwortung für einen Teil des Standes meines Arbeitgebers vor der Brust.
  • Auf der CeBIT musste ich mit meiner lieben Kollegin Sarah noch ein grösseres Event organisieren.
  • Bei meinem Arbeitgeber wurde umorganisiert und neue Teams und Player müssen und mussten sich finden.
  • An der vinophilen Front gab es nix Neues. Ich arbeite am Abbau von eingelagerten Weinbeständen, habe aber keine beschreibenswerten Neuentdeckungen gemacht. Wir entwickeln uns aber wohl immer mehr zu Riesling-Liebhabern beim Weisswein.
  • Unser zwei Superkater sind weiterhin die reinste Freude.
  • Meine Lieblingsfohlen machen mir auch derzeit viel Spaß, aber wie heisst es so schön: Das Spiel dauert 90 Minuten und abgerechnet wird am Ende der Saison. Wir denken von Spiel zu Spiel …
  • Vor allem habe ich die vergangenen Wochen ohne Grippe überstanden.

Richtung Ostern hin werde ich jetzt arbeitsmässig etwas kürzertreten und auch einige Exkursionen mit Freunden – z.B. an die Ahr – sind geplant. Angrillen und blühende Natur stehen an. Also sind auch wahrscheinlich wieder neue Beiträge zu erwarten.

Advertisements