Schlagwörter

, , ,


Tja, nun ist es im Einsatz, das neue iPad Air im Zusammenspiel mit einem Logitech Ultrathin Keyboard. Eigentlich wollte ich eine Belkin Tasta nutzen, aber die lässt wohl noch eine Weile auf sich warten, wie mir eine gute unterrichtete Quelle mitteilte. Letztere bestätigte auch die Qualität der Logitech-Tastatur. Und da der Preis identisch bei € 99,90 liegt …

Die Tastatur macht in Kombination mit dem iPad Air einen wertigen Eindruck und ich werde meine Eindrücke hier dokumentieren. Um jedoch ehrlich zu sein, beneide ich meine Frau schon um ihren Lenovo Yoga. Das Scharnierkonzept dort erscheint mir noch besser und durchdachter.

P.S. Damit Ex-Kollege nicht wieder meinen Gesinnungswandel postuliert: Ich rede von der Hardware, nicht der Software Windows RT (wobei die auch nicht schlecht erscheint, aber mir fehlen eine Unzahl Apps).

Advertisements