Schlagwörter

, ,


weinrallye_300Ich hab einfach mal nachgefragt und siehe da, ich bin dabei, bei der Weinrallye #58, die Thomas Lippert gerade organisiert hat:

Der Grundgedanke dieser Weinrallye ist ganz einfach, Vorbild ist das Wichteln, nur wir verzichten dabei auf die Anonymität.

Ich möchte diese Weinrallye so handhaben wie eine Ringverkostung, jeder Teilnehmer bekommt eine Flasche Weine geschenkt und jeder Teilnehmer verschenkt eine Flasche Wein.

via Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft || Weinrallye #58 | Winzerblog.

Und dann bloggt jeder bis 28. Dezember über den Wein, den man geschenkt bekommen hat. Und macht vielleicht auch noch eine Bemerkung, warum man ausgerechnet dieses Wein weiter verschenkt hat. Ich bin gespannt und habe mich sher gefreut, dass „mein“ Wein von Petra Hildebrand heute eingetroffen ist: ein 2009er Edition Chremisa Blauer Zweigelt vom Weingut Krems aus Niederösterreich. Herzlichen Dank und ins Schwarze getroffen bei einem Banausen, der (bisher) eher die italienischen und spanischen Rotweine bevorzugt. Aber so soll es sein: spannend und abwechslungsreich. „Mein“ Wein ist dann heute auch raus, an Thomas Lippert.

Die Liste aller Weinwichtel der Weinrallye #58 findet man übrigens hier. Ich bin auf viele spannende Blogbeiträge gespannt.

Advertisements