Schlagwörter

, ,


In Eberstadt leben wir sehr komfortabel. Auch wenn Schlecker geschlossen hat und auch die ein oder andere Bäckerei die Pforten geschlossen hat, haben wir noch immer eine gute Infrastruktur. Hier vor Ort gibt es bestimmt vergleichsweise wenig Grund, sich zu beschweren. Was ich persönlich immer nervig finde ist jedoch, dass einige Geschäfte mittags zu haben. Gilt insbesondere für die Apotheken. Nun hat es Jahre gebraucht, bis ich festgestellt habe, dass die Post-Apotheke in der Eberstädter Marktstraße (neben der ehemaligen Post auf dem Weg zum Marktplatz) durchgehend offen ist. Gepaart mit dem freundlichen Service ist das der Grund, warum sie meine favorisierte Apotheke wurde, auch wenn ich einige Meter mehr habe.
Das sind die Öffnungszeiten, wie sie auf der Home Page stehen:

Mo 8.30 – 18.30 Uhr

Di 8.30 – 18.30 Uhr

Mi 8.30 – 13.00 Uhr

Do 8.30 – 18.30 Uhr

Fr 8.30 – 18.30 Uhr

Sa8.30 – 13.00 Uhr
Post-Apotheke Darmstadt.

via Leben in Eberstadt: Post-Apotheke meine favorisierte Apotheke (weil mittags offen).

Advertisements